60 Jahre: Paulusgemeinde feiert Jubiläum mit Gemeindefest

Veranstaltung Pauluskirche, 26. September 2024

Am 29.09.2024, 10:10 Uhr

Es gibt viel zu Feiern dieser Tage in der Paulusgemeinde. Vor 60 Jahren wurde die Gemeinde gegründet, seit nunmehr 35 Jahren gibt es den beliebten LADEN. Und als wäre das noch nicht genug, ist es 30 Jahre her, dass der Pauluskindergarten seine Pforten öffnete, zehn Jahre später folgte der Kindergottesdienst „Kindermorgen“ und seit 15 Jahren existiert das Paulus-Familienzentrum.

Zahlen, die belegen, wie viel Leben in dieser Gemeinde steckt. Um all das zu feiern, lädt das Pastorenpaar Ilka Greunig und Karsten Willemer am kommenden Sonntag, den 29. September, zu einem Gemeindefest in die Pauluskirche in der Rostocker Straße 90. Um 10:10 Uhr beginnt der Familien-Gottesdienst zum Erntedank, anschließend geht es weiter mit Spiel und Spaß für Jung und Alt, Musik und einem bunten Angebot für die ganze Familie.

Für das Mitbringbuffet freut sich die Gemeinde über Salat- und Kuchenspenden. Für Getränke und Leckereien vom Grill ist gesorgt.