Stuttgarter Duo La Ephra:Ot musiziert in Blumläger St. Georg-Kirche

Veranstaltung Blumlage, 17. Juli 2024

Am 31.07.2024, 19:30 Uhr

Besonderer Hörgenuss in der Blumlage: Am Mittwoch, den 31. Juli 2024, ist die St. Georg-Kirche um 19:30 Uhr Gastgeber für das Stuttgarter Musik-Duo La Ephra:Ot. Sabrina von Lüdinghausen (Harfe) und Michael Böttcher (Viola) stehen seit 2021 gemeinsam auf der Bühne. Ihr Repertoire umfasst Instrumental- und Vokalwerke von Komponisten mit so klangvollen Namen wie Händel, Schumann und Piazzolla, sowie stimmungsvolle und mitreißende Folklore. Die Arrangements von Michael Böttcher und die Interpretation durch das Duo geben dem Zauber des Harfenklangs Raum und unterstreichen das sensible Timbre der Viola. Freuen Sie sich auf eine besinnliche Serenade, bei der sich Harmonie und klangliche Sinnlichkeit die Hand reichen.