Kinderflohmarkt rund um die Stadtkirche

Veranstaltung Stadtkirche Celle, 22. Mai 2024

Start: 01.06.2024, 9:00 Uhr

Ende: 01.06.2024, 14:00 Uhr

„Nachhaltiger Spaß für die Kleinen“ lautet das Motto des Kinderflohmarkts, der am Samstag, den 1. Juni rund um die Stadtkirche stattfinden wir. Von 9 bis 14 Uhr lädt die Stadtkirchengemeinde alle Famiien und Kinder zur Schnäppchenjagd ein. Der Kinderflohmarkt bietet die perfekte Gelegenheit, um gebrauchte Kinderkleidung, Spielzeug und Bücher zu verkaufen, zu tauschen oder neue Schätze zu entdecken. Die Stände werden von Kindern und ihren Familien liebevoll gestaltet und laden zum Stöbern und Staunen ein.

Wer einen Verkaufsstand aufbauen möchte, meldet sich gerne per E-Mail bei Elisabeth Schwenke unter Elisabeth.Schwenke@evlka.de an. Pro laufenden Meter wird um eine Spende von 5€ zu Gunsten der Kindergemeindearbeit gebeten. Der Aufbau beginnt ab 8 Uhr. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Johanna Crolly – 0177 5103246 oder Elisabeth Schwenke unter - Elisabeth.Schwenke@evlka.de