Konfirmationskleiderbörse in Klein Hehlen

Veranstaltung Celle, Bonifatiuskirche, 24. Januar 2023

Start: 04.02.2023, 14:00 Uhr

Ende: 04.02.2023, 16:00 Uhr

Die Konfirmation steht vor der Tür, für viele junge Menschen auch der Tag, der mit einer bestimmten Garderobe verbunden ist, die vermutlich nicht zum altäglichen Outfit der Jugendlichen gehört.

Des Konfirmanden neue alte Kleider

Was zieh ich an? Und wie teuer wird das Ganze? Auch das sind Fragen, die zu einer Konfirmation dazugehören. Die Kirchengemeinde Klein Hehlen hat sich bereits vor Jahren etwas einfallen lassen, um es allen Beteiligten zu erleichtern. Bei der nunmehr elften Konfirmations-Kleiderbörse (am 4. Februar 2023 von 14 bis 16 Uhr in den Räumen der Bonifatiuskirche in Klein Hehlen) können Interessierte Konfirmations-Bekleidung verkaufen bzw. kaufen.

Die Abgabe der Kleidungsstücke erfolgt am 4. Februar 2023 von 11 bis 12:30 Uhr. Der Verkaufspreis wird bei Abgabe festgelegt und wird ein Kleidungsstück verkauft, wird der erzielte Betrag am 10. Februar ausgezahlt. Die/der Verkäufer*in entscheidet auch, ob nicht verkaufte Kleidung wieder abgeholt oder gespendet werden soll. Und natürlich freut sich die Diakoniekasse über Spenden.

Für weitere Fragen steht Kerstin Zimmermann unter 05141/35316 telefonisch zur Verfügung,